Echtgeld Games

Forum » Sonstiges

echtgeldskat mit N95

(7 posts)
  1. 1357wallace
    Member

hallo leute,ich möchte mit dem N95 echtgeldskat spielen.habe adobe flash lite 3.0 !wer kann mir gute site empfehlen?

#
  2. olli
    Member

hey,

also ich hab kein n95 und weiß nicht ob das geht, aber bei skill7 kannst du zwischen flash und java-spielen wechseln.

die meisten anbieter nutzen nur flash. allerdings empfehlen die den Adobe Flash Player-Version 9.

ob die lite 3.0 version gut genug dafür ist, funktioniert wahrscheinlich nur über ausprobieren. versuch doch einfach mal ein skat-flash-spiel zu starten. skat kannst du bei beatya z.b. spielen.

achja und sag uns mal ob es über den n95 geklappt hat!

grüße olli

#
  3. 1357wallace
    Member

Hallo olli,dein tip hat leider nicht funktioniert. Bin weiter auf der suche nach passender site.danke trotzdem.gruss

#
  4. Steam
    Member

mhh ich glaub das geht dann rein technisch nicht, da man eben ein "vollständiges" flash braucht.

#
  5. Johannes
    Member

ja wird wohl so sein, naja ein versuch war es ja Wert.

@1357wallace: falls du es doch noch hinbekommst, melde dich bitte! würde mich auch interssieren

#
  6. limp23
    Member

Echtgeldskat spiel ich auch am Liebsten, also 1357wallace, du hast da einen guten Geschmack! Ich finde die man muss das aber auf einem Computer spielen, sonst macht das keinen Spaß, oder lieg ich da falsch...

#
  7. olli
    Member

ich muss dazu noch ergänzen, dass die meisten Spiele in Flash gemacht sind. Es ist einfach am meisten verbreitet.

#

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Spieler-Forum für Echtgeld-Spiele

Impressum - bbPress