Was sind eure Lieblingsspiele? Egal jetzt mal bei welchem Anbieter auch. So meiene Games zur Zeit sind:
Mahjong
und natürlich Billiard in jeder Form! Da bin ich auch gut drin, also wer mal Geld gegen mich verlieren möchte ;-)

Was sind eure Lieblingsspiele? Egal jetzt mal bei welchem Anbieter auch. So meiene Games zur Zeit sind:
Mahjong
und natürlich Billiard in jeder Form! Da bin ich auch gut drin, also wer mal Geld gegen mich verlieren möchte ;-)
ich bin da ganz einfach und spiel am liebsten, die bekannten spiele:
skat und freecell
das ist so meine welt, und die übe ich auch täglich...
hab kein lieblingsspiel, ich spiel nur die, wo ich gut bin. und wenn ein neues spiel rauskommt, dass probieren dann meistens viele aus und ich kann die dann dort abziehen ;-)
meins ist:
Galileo Big Bang
!!! Das ist soo gut gemacht. Ist recht simple gemacht, aber man muss praktisch so "Raumschiffe" abschießen. Sehr lustig auf jeden Fall. :-)
@ styler: jaa die alten bekannten spiele sind dann doch immer noch die besten. also wenn man gar nicht weiß was man zocken soll, dann nehm ich eins von denen, genialst! ! !
Ja das stimmt so die Standardspiele sind meist die Besten. Meins ist Hearts. Kennt ihr bestimmt aus den Windows-Spielen. Da ist eigentlich bei jedem Betriebssystem (egal ob Windows 95, 98, XP) immer Hearts dabei.
Das macht dann richtig Fun, weil man es auch übers Netzwerk zocken kann. :-)
Ihr vergesst aber auch die geilen Sport-Spiele. Also sowas wie Basketball oder Elfmeterschließen usw. usw. :-) Also da ich auch privat viel Sport mach, liegen da meine Interessen.
kann mich euch nur anschließen, es gibt wirklich viele gute spiele
Hallo, also ich bin neu hier und wollte mich auch mal an der Diskussion beteiligen. Aaaaaalso meine Lieblingsspiele: (die Reihenfolge ist zufällig gewählt, ich Spiel alles gerne)
- Yatzy
- Spider
- Sudoko
- Mahjong
- Solitaire
- KäptnKlick (gibts nur bei Gameduell)
Und was sagt ihr dazu?
ja echt nicht schlecht was ihr spielt. ich bleib weiterhin bei meinen kartenspielen :-)
@tomtom: du hast geschmack!
danke
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch alle so fleißig am meinem Thema beteiligt habt! Ich hab mittlerweile auch ein paar neue Spiele, die ich gerne spiele:
- Jetris
- Mau Mau
Tetris! Zur Zeit mein absoluter Favorit!
Was ich noch ganz gut find ist Bejeweld. Da kommt es halt vor allem auf die Reaktion an und da finde ich mich ganz gut. :-D
Oops der letzte Beitrag war von mir, war noch nicht eingeloggt. Sorry! Also ich geh noch ein bisschen Bejeweled spielen :-)
FiFind Yatsy sau cool, das kennt man ja auch schon von früher, als man klein war und mit seinen Eltern ein Spiel gespielt hat.
Nichts geht über Roulette ist wirklich Klasse =))
Ja stimmt macht Spaß :-) Aber auf Dauer finde ich Spiele, bei denen man selber mehr Einfluss hat besser
Grüße
You must log in to post.