ooops da ist mir wohl was passiert:
Also ich hab mein Passwort bei beatya vergessen. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich mich einloggen soll, um mir einen Neues zu geben oder so. Habt ihr da ne Idee? Tipp? Die einfach mal anschreiben?

ooops da ist mir wohl was passiert:
Also ich hab mein Passwort bei beatya vergessen. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich mich einloggen soll, um mir einen Neues zu geben oder so. Habt ihr da ne Idee? Tipp? Die einfach mal anschreiben?
Ja klaro ist super einfach:
Wenn du dich falsch angemeldet hast, kommt ein Hinweis Feld. Sieht ungefähr so aus:
Hinweis:
* Login fehlgeschlagen! Vielleicht hast Du dich vertippt?
Dann wirst du aufgefordert, nochmal deine Daten einzugeben. Und unter dem Feld für Passwort ist ein roter Link "Passwort vergessen?". Den einfach anklicken. Dann erscheint das:
Passwort vergessen?
Du hast dein Passwort vergessen? Kein Problem!
Gib unten einfach die E-Mail Adresse ein, mit der du dich angemeldet haben. Dein Passwort wird dir dann in wenigen Sekunden per E-Mail zugeschickt.
Deine E-Mail Adresse:
Deine E-Mail-Adresse eingeben und fertig! Das wars schon, jetzt hast du eine E-Mail mit deinen Daten. :-)
Japp ist mir auch schon öfters passiert. Also einfach hingehen und dir das Passwort nochmal zuschicken lassen. Manche Anbieter schicken dir auch ein komplett neues Passwort zu. Das kannste aber dann wieder direkt in dein altes änder.
cu
Der Firefox speichert auch dein Passwort, dann brauchst dus nicht jedesmal neu eingeben!
stimmt, aber ich lass mir das Passwort auch immer zuschicken. Mein Freund hat so ein Passwort-Manager. Irgendeine Freeware, musste mal googlen. Falls jemand Interesse hat, frag ich auch gerne mal nach.
eure jule
@ steam hat es eigentlich geklappt?
jaaa funktioniert wieder alles wunderbar! Danke schöne für die Hilfe, endlich kann ich wieder auf beatya zocken :-)
euch noch schönes wochenende
ich wollte noch was wichtiges zu passwörter allgemein sagen: immer umlaute und zahlen mit einbauen, so sind sie um einiges sicherer.
vielleicht sollte man das nochmal in einem extra thema anspreche?
ne ich denke das ist klar. auf den anbieter-seiten wird ja auch immer drauf hingewiesen...
danke für die tipps
knutscha
You must log in to post.