ich hab mal ne frage: Ist die registrierung bei den verschiedenen anbietern kostenlos? oder fallen da auch schon gebühren an? ich hab das net so ganz kapiert...
vielen daaaaank euer styler
Forum » Sonstiges
Registrierung kostenlos?
(12 posts)-
-
ja die Registrierung ist überall kostenlos. Dann kann man die Spiele ausprobieren. Wenn du um echtes Geld spielen möchtest, dann musst du natürlich eigenes Geld einzahlen, aber dann geht auch wieder alles auf dein Konto. Und wenn du das nicht machst, dann kannst du trotzdem die ganze Zeit die Games zocken, ohne Gebühr oder sowas.
gruß
-
Jopp stimmt, man muss nur eine richtige E-Mail Adresse angeben. Dort wird dann das Passwort hingeschickt. Einfach bei "Jetzt Mitglied werden" oder "Registrieren" deinen Benutzername angeben, dann Passwort und ne E-Mail Adresse.
Das ist alles ohne Geld zu machen und mann kann dann schon Spiele spielen.
-
Japp ich musste auch nix für die Anmeldung bezahlen, da kann man die Spiele alle einfach so spielen! Man bekommt ja bei den meisten sogar Spielgeld geschenkt.
gruß eure christin
-
Ja ich habs auch getestet und muss sagen: ES IST KOSTENLOS! Du kannst dir die verschieden Spiele und Anbieter hier auf der Seite anschauen und dich dann bei einem anmelden. Die Anmeldung ist vollkommen gratis. http://www.umgeld.net/anbietervergleich da siehst du alle Anbieter bei denen die Regestrierung kostenlos ist.
-
Es ist bei allen Anbieter kostenlos. Die wollen ja das du dich registrierst. :-)
-
oh danke jungs und mädels!
ich hab mich jetzt auch registriert und ihr hattet recht ;-)
na dann steht ja dem zocken nix im Weg -
Dann viel Spaß Styler! Vielleicht sicht man sich mal irgendwo und kann ein Duell gegeneinander spielen :-)
-
Hallo, ist die Registrierung hier auf der Seite auch kostenlos?
-
hallo du anonymer ;-)
ja die Registrierung auf umgeld.net ist kostenlos. meine frage bezogs sich ja auf die seiten der anbieter, und da ist die anmeldung auch kostenlos. man ist dann autmatisch ein testspieler
-
hey anonym, hast du dich jetzt hier registriert? Wie gesagt, Echtgeldgames ist ja kein Anbieter selbst, es dreht sich hier nur alles die Anbieter :-D
Ich hoffe ich hab das richtig erklärt, Sebastin! ;-)
-
Haha, ja hast du Christin :-) Ich merk schon mir wird die ganze Arbeit abgenommen :-D neee nur Spaß
Reply
You must log in to post.