Echtgeld Games

Forum » Sonstiges

Spielgeld vs. Echtgeld

(6 posts)
  1. jule
    Member

Hab ich das richtig verstanden, dass Spielgeld einfach nur Coins sind, um im Internet zu spielen. Die kann ich mir nicht auszahlen oder sonstiges. Gibt es da Prämien wenn man z.b. 3000 Spielgeld-Einheiten hat? Sowas?

Und Echtgeld sind einfach Euros oder Dollars, wie wir sie im realen Leben haben?

Ich streit mich da schon länger mit jemanden, über die genaue Definition. Danke für eure Hilfe schonmal...

eure jule

#
  2. tomtom
    Member

Hi, also du hast alles richtig verstanden :-)

Echtgeld sind meistens Euros die du eingezahlt hast, mit denen du dann um Echtgeld spielen kannst. Also wenn du 1 Euro setzt, dann wirst du, falls du gewinnst, auch deinen Gewinn in Echtgeld bekommen. Irgendwann kannst du dirs dann auszahlen lassen und du hast echtes Geld gewonnen.

Ich hoffe ich konnte helfen... :-)

#
  3. olli
    Member

Also es ist so, dass man bei Skill7 50 Euro SPIELGELD (!) geschenkt bekommt. Das hat ja eigentlich keinen Wert.

Dafür gibt es dann bei Skill7 einen 25 Euro Bonus bei seiner ersten Echtgeld Einzahlung. Das geht wirklich, also ich zahl 15 Euro ein, bekomme den Bonus und kann dann für 40 Euro spielen. Coole Sachen auf jeden Fall.

#
  4. Johannes
    Member

Stimmt und wo du den größten Echtgeld Bonus findest, siehst du hier:
    http://www.umgeld.net/echtgeld-bonus

Man kann ja auch mal ein paar Anbieter austesten.

#
  5. judithM
    Member

:-)

#
  6. perle
    Member

danke für die antworten, das hat mich auch interessiert

knutschaaaa

#

RSS feed for this topic

Reply