Also bislang seht ihr in diesem Forum 3 Kategorien. Das wären:
- Sonstiges
- Anbieter
- Spiele
Habt ihr noch Ideen für weitere Kategorien? Benutz ihr die Kategorien überhaupt?

Also bislang seht ihr in diesem Forum 3 Kategorien. Das wären:
- Sonstiges
- Anbieter
- Spiele
Habt ihr noch Ideen für weitere Kategorien? Benutz ihr die Kategorien überhaupt?
Mhhh mir fällt jetzt auch so auf die schnelle keine weitere mehr ein. Wenn ich drauf komm, dann meld ich mich.
Find die Kategorien bislang auch sehr gut. Und da wir ja hier "Sonstiges" haben, wird ja auch alles was nicht in die anderen 2 Kategorien passt, gut einsortiert :-)
Ihr versteht was ich meine :P
jopp stimmt!
mhh vielleicht könnte man zu den einzelnen spielen foren eröffen? mit tipps oder so?
tomtom das find ich aber nicht so gut. guck mal wieviele Kategorien wir hier dann noch machen müssten. es gibt ja bestimmt so 50 Spiele oder noch mehr, die man um Geld zocken kann. Also eine allgemeine Kategorie "Spiele" find ich langt. Aber ist nur meine Meinung, vielleicht bekommst du ja acuh ganz viel zustimmung :-)
ach und glatt vergessen: ich find die art wie das forum aufgebaut ist sehr geil! Also ich finde wenn man sich einloggt und es erscheinen gleich die neusten Themen mit den letzten Antworten, find ich das sehr geil! da braucht man sich nicht so lange durchklickenn.
sorry bisschen offtopic, aber das wollt ich mal los werden
ja ok du hast wohl recht ralle, war aber ne überlegung wert.
cu
Ok also dann werden wir es erstmal für die nächste Zeit so lassen. Der Thread hier bleibt aber weiterhin offen, falls noch jemand eine weitere Idee für einen neue Kategorie ist. Traut euch ruhig, Ideen sind immer willkommen.
Grüße!
Ja genau, vielleicht fällt ja jemanden noch was ein. Ich finde so Foren-Spiele noch ganz gut, was sagt ihr dazu?
also judith, so forenspiele find ich laaangweilig. die gibts ja überall. aber ich muss ja dann auch nicht mitmachen. also wenn ihr das machen wollt, dann kein problem!!!
You must log in to post.