Echtgeld Games

Forum » Anbieter

Welcher Anbieter?

(11 posts)
  1. olli
    Member

Bei welchen Anbieter seid ihr?

#
  2. Christin
    Member

bin bei skill, da sind einige Freunde von mir. Die Anderen hab ich gar nicht so richtig ausprobiert.

#
  3. Steam
    Member

Bin bei Beatya, die gehen mir gut ab. Hab einfach den genommen mit den höchsten Einzahlungsbonus. Weil ich da so am meisten raus bekomme hab, und die Spiele dort gefallen mir auch.

haut rein

#
  4. styler
    Member

ich bin bei verschiedenen Portalen angemeldet, weil es g einfach Funktionen, die sind bei dem einen besser, dafür hat er das nicht usw.

Also den perfekten Anbieter hab ich noch nicht gefunden, ich bin noch am ausprobieren ;-)

#
  5. Christin
    Member

ich hab mich jetzt auch bei Speedgame angemeldet. Ist ein ganz neues Portal und deswegen sind da auch nicht so viele starke Spieler. Da gewinnt man mit ein bisschen Übung, fast jedes Spiel. Kann ich nur empfehlen!

hab schon fast alle Anbieter mal durch gehabt:

http://www.umgeld.net/anbietervergleich

#
  6. Johannes
    Member

bin bei den neuen Portalen, da sind zwar noch nicht ganz so viele Spieler, aber jemanden zum Spielen findet man immer!

#
  7. olli
    Member

Danke für eure Hilfe! Ich habe mich bei verschiedenen zur Probe angemeldet (kostet ja nix) und dann doch 2-3 Favoriten für mich gefunden.

Wenn ich nochmal Fragen hab, komm ich auf euch zurück.

Grüße!

#
  8. Johannes
    Member

freut mich, wenn wir (ich) helfen konnten.

hau rein

#
  9. judithM
    Member

bin bei gameduell, gefällt mir ganz gut dort, die haben echt fast alle spiele!

#
  10. victoria
    Member

ich bin bei stargames! wer noch?

#
  11. tomtom
    Member

Hallo, Victoria ich bin da auch! Und noch bei tipp24games, dass ist gerade neu gestartet und echt cool gemacht. Vielleicht kann man sich mal auf ein Spiel verabreden!=?!

#

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Tags:

Spieler-Forum für Echtgeld-Spiele

Impressum - bbPress