Echtgeld Games

Forum » Anbieter

Wie verdienen die Anbieter Geld?

(32 posts)
  1. tomtom
    Member

Ich versteh das net so ganz: Also ich lade mein Geld doch auf mein Konto und Spiel damit. Wie machen dann Skill oder beaty Gewinn? Die machen das ja nicht zum Spaß und so ne Spiele-Plattform kostet bestimmt einiges an Geld und Personal. Weiß das jemand?

#
  2. styler
    Member

Hallo,

ich glaub die verdienen auf verschiedenen Wege was an uns:

- durch Werbung auf der Seite
    - durch kleine Gebühren beim Auszahlen
    - durch Gebühren für größere Tuniere (z.b. 1 Euro um mitzuspielen und 10 Cent an die Leute von der Seite)

Ich glaub bei richtig vielen Spieler summiert sich das und dich machen bestimmt gewinn. Mich als Spieler juckt das wenig, so viel ist es nicht und dafür läuft alles rund :-)

#
  3. Torsten
    Member

Ja also die verdienen auf jeden Fall was, sonst würden Sie ja den ganzen Aufwand nicht betreiben. Styler hat das schon ganz gut zusammengefasst, die verschiedenen Anbieter benutzen aber unterschiedliche Wege Geld zu verdienen.

#
  4. Johannes
    Member

ihr könntet recht haben, ich hab mich auch die ganze zeit das schon gefragt. Wisst ihr weiviel die damit verdienen? Würd mich ja doch schonmal interessieren ;-) oder weiviele besucher die wirklich am tag haben?

#
  5. olli
    Member

hallo, das hat mich auch mal interessiert. ich hab denen ne e-mail geschrieben, mal schaun was bei rauskommt. :-)

#
  6. tomtom
    Member

also erstmal danke für eure antworten!

@olli: was ist dabei rausgekommen? schon jemand geantwortet?

#
  7. styler
    Member

Ja genau was ist raus gekommen, hatte ich mit meinen Vermutungen recht?

#
  8. styler
    Member

Ja genau was ist raus gekommen, hatte ich mit meinen Vermutungen recht?

#
  9. styler
    Member

Sorry für den Doppel-Post, irgendwie hab ich zweimal auf den Sende Button gedrückt. Meine Frage bleibt aber die gleiche :-D

#
  10. judithM
    Member

ist mir auch schonmal passiert, nicht so schlimm styler

#

RSS feed for this topic

Reply »

You must log in to post.

Tags:

Spieler-Forum für Echtgeld-Spiele

Impressum - bbPress