Es gibt so viele verschiedene Anbieter, welchen soll ich denn da nehmen? Würd gern Solitaire und solche Kartenspiele gegen andere zocken!
Forum » Anbieter
Wo soll ich mich registrieren?
(11 posts)-
mhh aber solitaire und sowas gibts bei fast allen portalen, ich würd an deiner stelle mich erstmal bei denen registrieren, ist kostenlos.
Und dann kannst du mal schauen, wo dir das Solitaire Spiel am besten gefällt. sowas kann man ohne Risiko testen.
-
Hehe ich hab den genommen, mit der höchsten Bonuseinzahlung. Schließlich wollt ich auch um echtes Geld zocken und es war klar für mich, dass ich Geld einzahle (muss man ja nicht unbedingt) und da hab ich geschaut, wo ich einen Bonus bekomme wenn ich Money einzahle :-) Und so hab ich dann noch mehr Geld Gut geschrieben bekommen. Tip Top!
-
jo stimmt, hab ich auch so gemacht.
-
@Torsten
Für was hast du dich entschieden?
-
ja das würd mich auch mal interessieren.
-
tomtom melde dich bitte mal bei mir, sorry für das offtopic :-)
-
Hallo,
erstmal vieeeeeelen Dank für alle die sich hier an den Thread beteiligt haben. Also ich habe mich bei Skill7 und GamesandFriends registriert. Bei beiden Anbietern habe ich coole Spiele gefunden, aber ich muss sagen, dass ich bei Skill8 mehr Kartenspiele gefunden habe.
Also am meisten spiele ich dort, aber ich kann nur jedem raten, sich mehrer Anbieter anzuschauen.
Haut rein und daaaaanke nochmal!
grüße
-
Danke der Thread hat mir auch geholfen.....
-
Ja, stimmt dafür ist ja auch ein Forum da :-)
Reply
You must log in to post.