Echtgeld Games

Forum » Anbieter

Wo soll ich mich registrieren?

(11 posts)
  1. Torsten
    Member

Es gibt so viele verschiedene Anbieter, welchen soll ich denn da nehmen? Würd gern Solitaire und solche Kartenspiele gegen andere zocken!

#
  2. Christin
    Member

Links oben im Menü sind ja die verschiedenen Anbieter aufgelistet. Da steht z.b. dass Skill7 Solitaire und Spider Solitaire anbiete. Und die haben einige andere Kartenspiele noch. Aber schau dir doch die verschiedenen Anbieter alle mal an, dann findest du schon den richtige für dich. :-)

#
  3. olli
    Member

mhh aber solitaire und sowas gibts bei fast allen portalen, ich würd an deiner stelle mich erstmal bei denen registrieren, ist kostenlos.

Und dann kannst du mal schauen, wo dir das Solitaire Spiel am besten gefällt. sowas kann man ohne Risiko testen.

#
  4. Steam
    Member

Hehe ich hab den genommen, mit der höchsten Bonuseinzahlung. Schließlich wollt ich auch um echtes Geld zocken und es war klar für mich, dass ich Geld einzahle (muss man ja nicht unbedingt) und da hab ich geschaut, wo ich einen Bonus bekomme wenn ich Money einzahle :-) Und so hab ich dann noch mehr Geld Gut geschrieben bekommen. Tip Top!

#
  5. tomtom
    Member

jo stimmt, hab ich auch so gemacht.

#
  6. Christin
    Member

@Torsten

Für was hast du dich entschieden?

#
  7. tomtom
    Member

ja das würd mich auch mal interessieren.

#
  8. olli
    Member

tomtom melde dich bitte mal bei mir, sorry für das offtopic :-)

#
  9. Torsten
    Member

Hallo,

erstmal vieeeeeelen Dank für alle die sich hier an den Thread beteiligt haben. Also ich habe mich bei Skill7 und GamesandFriends registriert. Bei beiden Anbietern habe ich coole Spiele gefunden, aber ich muss sagen, dass ich bei Skill8 mehr Kartenspiele gefunden habe.

Also am meisten spiele ich dort, aber ich kann nur jedem raten, sich mehrer Anbieter anzuschauen.

Haut rein und daaaaanke nochmal!

grüße

#
  10. limp23
    Member

Danke der Thread hat mir auch geholfen.....

#
  11. Torsten
    Member

Ja, stimmt dafür ist ja auch ein Forum da :-)

#

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Spieler-Forum für Echtgeld-Spiele

Impressum - bbPress