Skill7 kostenlos spielen und anmelden – Login auf skill7.com

Skill7 ist eine Spiele-Anbieter, bei dem man sich kostenlos anmelden kann und danach so lange und so viele Onlinespiele spielen kann, wie man möchte. Alle Spiele öffnen sich im Browser-Fenster, es ist also keine Download einer Software oder die Installation von irgendwas notwendig.

Skill7 Bonus bekommen:
Hier sind alle Details zum Bonus aufgelistet.

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung und Login auf Skill7.com (klickt auf den folgenden Link):

http://www.skill7.com
 

Folgende Schritte müsst ihr ausfüllen, um die Anmeldung bei Skill7 auszufüllen. Das funktioniert ganz einfach.

  1. Klicke auf der Startseite von Skill7 oben rechts auf „Registrieren“
  2. Gib einen einmaligen Spielernamen ein (z.B. PeterBe70)
  3. Gib ein sicheres Passwort ein, am besten mit Zahlen und Sonderzeichen
  4. Gib eine funktionierende E-Mail-Adresse ein
  5. Gib den Roten Sicherheitscode ein
  6. Setze einen Haken bei „Ich akzeptiere die AGB“
  7. Klicke den Button „Registrieren“
  8. Bestätige deine Registrierung in der E-Mail
  9. Nun kannst du mit dem Spielen los legen!

Skill7 Anmeldung Login

Und hier ist eine Strategie aufgeführt, die euch zu langfristigen Einnahmen führt, wenn ihr mit Skill7 Geld verdienen wollt.

Eine Anleitung, wie man einen Bonus bei Skill7 bekommt findet ihr hier.

4.6 von 5 aus 536 Bewertungen

16 Reaktionen zu “Skill7 kostenlos spielen und anmelden – Login auf skill7.com”

  1. margit radl

    ich habe versehentlich geld aufladen angeklickt anstatt spielgeld aufladen
    spielgaled aufladen wäre richtig.
    bitte um hilfe!!!!

  2. SteegHeinrich

    Ich habe bisher eine Runde Skat kostenlos gespielt. Da ich mich noch nicht so fit fühle, um als Gewinnspieler an den Gewinnspielen teilzunehmen, bitte ich Sie mir noch einige Spielstunden Skat kostenlos zu gewähren. Mein derzeitiger Spielstand beträgt 0,91 €.
    Viel Dank

  3. admin

    @margit radl:

    Das ist kein Problem! Du kannst dir dein Geld – bis auf den Bonus den du bei der ersten Einzahlung bekommen hast – einfach wieder auszahlen. :-)

  4. admin

    @SteegHeinrich:

    Du kannst dir alle 24 Stunden dein Spielgeld-Konto mit neuem Spielgeld aufladen lassen. Sehr gut, dass du noch trainieren willst. Ich empfehle jedem Spieler erst auf echtes Geld zu wechseln, wenn man sich mit der Plattform vertraut gemacht hat und schon einiges an Training hinter sich hat. ;-)

  5. Timmendorfer

    huhu, meine Anmeldung hat geklappt! Aber wie funktioniert das mit dem Bonus???

  6. admin

    @Timmendorfer:

    Alle Infos zum Skill7 Bonus & das Kleingedruckte habe ich hier zusammengefasst: http://www.umgeld.net/skill7-bonus

  7. sissinora

    Hallo,
    spiele schon lange bei skill7 und jetzt haben die mich auf gastuser gestuft???wie kann ich wieder als normaler user weiterspielen??

  8. admin

    Hallo sissinora,

    wenn dein Spielgeld ausgegangen ist, kannst du unter „Konto“ dir neues Spielgeld aufladen. Falls du mit echtem Geld gespielt hast, dann solltest du einfach eine neue Einzahlung machen und du kannst wieder mitspielen. :)

  9. sissinora

    hallo, ist genug Spielgeld vorhanden und mit echtem Geld will und kann ich nicht mehr spielen.

    Ist nur komisch : 2 Tage konnte ich jetzt wieder normal spielen und heute bin ich wieder als gast User unterwegs???????????????????????????

  10. admin

    Hallo sissinora,

    das hört sich nach einem Fehler bei Skill7.com an. Bitte wende dich doch an den Support dort. Die können in dein Konto schauen und dir genau sagen, woran es liegt.

  11. alex

    ich find die spiele klasse und möchte jetzt spielen

  12. vietze

    ich möchte pokern

  13. Walserwald

    Hallo
    Ich habe 2 Jahre auf Skill mit Freuden gejasst (mit Spielgeld) und dann plötzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden, es hiess, dass man sich aus der Schweiz nicht mehr anmelden kann. Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder reinkommen kann?

  14. Nuran Macar

    Hallo,
    gestern hab ich mich angemeldet und gleich 50 Euro eingezahlt, paar runden hab ich gespiellt auf einmal kann ich nicht spielen, es gehen nur die spiele nicht wo ich einmal gespiellt hab, kann doch nicht wahr sein, ist da ne abzocke

  15. johann aigner

    hallo ich spiele schon lange bei euch
    bin aber krank geworden ich habe mich imme eingelogt
    unter maggi27 verwende aber eine proxi sorver wie kann ich
    den ausschalten und wo wie mach ich das bitte helft mir wäre
    euch sehr dankbar dafür bitte schreibt mir wo ich ihn ausschalten
    kann und ob ich mit internet explorer keine schwierigkeiten bekomme
    bin bei yahoo.de angelmedet was soll ich bitte noch machen wo drücke
    ich trauf zum ausschalten danke lg aigner.

  16. admin

    @ Nuran
    @ johann

    Hallo ihr beiden,

    leider kann ich zu den beiden Problemen nichts sagen. Normalerweise funktioniert Skill7.com sehr gut. Es hört sich ein bisschen so an, als ob ihr auf eurem eigenen Rechner oder Browser etwas falsch eingestellt habt. Da kann euch am besten der Skill7-Support weiterhelfen.

    Wünsche euch viel Erfolg beim Lösen der Probleme!

    LG

Einen Kommentar schreiben: